Dienstag, 29. Juli 2014

Es ist da!!!!

*Trommelwirbel* Ta-daaaaaaaaaaaaa!

Ich darf euch nun endlich Martinas tollen Schnitt präsentieren: Das Latzhosenkleidchen "Herzchen" für Mädchen in den Größen 62-98.


Insgesamt 15 Mädels wurden ausgewählt, um ihr E-Book auf Herz und Nieren zu prüfen. Seit gestern Abend steht es nun zum Verkauf in Ihrem Dawanda-Shop und auf ihrer Facebook-Seite MarIsas-Schatztruhe zur Verfügung. Bis zum 4. August um 24 Uhr gibt es dieses zum Einführungspreis von 2,90€, statt 4,90€. Heute gibt es auf das Produkt ZUSÄTZLICH auch noch 12% Dawanda-Sommerrabatt - das E-Book ist also für 2,55€ zu haben!
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Angebot zu nutzen, es ist ein wirklich toller Schnitt!

Das "Herzchen" habe ich für meine Nichte Emma in der Größe 80 genäht und mich für einen roten Baumwollstoff mit weißen Punkten und einen weißen Baumwollstoff mit Muffins/Cupcakes entschieden. Außerdem habe ich auf der Vorderseite des Höschens ein Cupcake-Bügelbild, passend zum Stoff, angebracht. Versäubert wurde der Beinausschnitt mit einem Jersey-Streifen und da die kleine Maus noch ein süßer Windelpopo ist, habe ich mich für die Variante mit Druckknöpfen entschieden und den Beinausschnitt in der Mitte mit 3 farblich passenden Jersey Druckknöpfen geschlossen. Bestellt habe ich diese bei Snaply-Nähkram. Gleich ein bisschen mehr - in weiser Voraussicht ;) Die Latzhosenträger wurden mit Kam-Snaps befestigt. Diese gibt es auch bei Snaply, hatte ich aber schon auf Lager. Nach unserem kleinen Foto-Shooting in Mamas bzw. Omas Garten, habe ich noch einen zusätzlichen Druckknopf an jedem Träger angebracht. So passt es der Lütten besser und das Teil wächst noch ein bisschen mit.

Das Hütchen habe ich nicht selbst genäht, aber mal selbst getragen. Habe meiner Schwester schon gesagt, sie solle die Sachen, wenn sie Emma nicht mehr passen, bloß nicht weggeben... vielleicht bekomme ich ja auch mal ein Mädchen - grins.

Hätte ich ein eigenes Kind, hätte ich glaube noch mindestens 4-5 in gleicher Größe genäht. Aber man kann ja nicht immer nur für andere nähen.

Nun mache ich mich mal daran die Stoffe für das 1+1 Projekt zuzuschneiden - obwohl... vorher gibt's Frühstück! ... Spätstück? Egal: Essen.

Bis dahin,

Melli

Edit: Das Wichtigste vergessen!!!! Ganz lieben Dank an Martina für das Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses tolle Teil zu nähen und ich bin sehr gespannt, was wir noch von dir erwarten können...! Ganz viel Erfolg mit deinem E-Book!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen