Sonntag, 27. Juli 2014

Nadelgrafie - Was ist das denn?!

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt einen Blog zu schreiben bzw. NOCH EINEN Blog zu schreiben.
Mein anderer Blog liegt leider seit einer Weile auf Eis - oder swimmt davon, wie auch immer.
Diesen Blog habe ich Ende 2011 begonnen, da ich auf einem bekannten Kreuzfahrtschiff als Fotografin gearbeitet habe. Leider habe ich das ganze nur etwa einen Monat durchgehalten, weil das zeitlich neben der Arbeit an Bord und der fehlenden Internetverbindung einfacg nicht zu schaffen war.

Und nun bin ich seit Januar 2013 wieder an Land, nähe seit August 2013 und fange wieder an zu bloggen (na, ob das mal gut geht?!).

Warum Nadelgrafie?

Ich bin gelernte Fotomedienfachfrau und habe seitdem fleißig als Fotografin gearbeitet. Das "-grafie" in Nadelgrafie steht also für Fotografie.

Die Nadel (na, wer hätte sich das nicht eh schon denken können?) steht für die Näh-Nadel - kurz: Das Nähen.

Der Zünder dafür, nun doch endlich einen Blog zu schreiben war, dass ich mein erstes Teil zur Probe genäht habe. Ja, richtig, nach knapp einem Jahr "Näherfahrungen" sammeln, habe ich ein E-Book getestet und wer weiß - vielleicht kommen da bald noch mehr schöne Probe-Stücke dazu?

Hier sollen künftig natürlich nicht nur Probenähstücke gezeigt werden, sondern auch private Projekte. Eventuell ein paar schöne Fotos oder sonstige DIY.

Viel Spaß auf meinem kleinen Blog.

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen