Freitag, 22. August 2014

Teaser

Ich darf wieder für die liebe Martina von Marisas Schatztruhe zur Probe nähen.
Was es ist, wird noch nicht verraten, aber soviel im Voraus: es springt wieder was für meine Nichte bei raus (glückliches Kind!).


Fertig bin ich noch nicht, da das Ganze immer in den kleinen Zeitfenstern, die sich neben der Arbeit eröffnen, Schritt für Schritt genäht wird. Der Schnitt und auch die Anleitung sind gut und es scheint auch (anhand der Bilder der anderen Probenäherinnen zu urteilen) relativ fix zu gehen dieser folge zu leisten... wenn man denn Zeit zum Nähen hat!
Verdammt, ich arbeite eindeutig zu viel! ;)

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Martina für das erneute Vertrauen, dass sie in mich gesetzt hat UND auch für die Geduld, die sie mir (und den anderen Näherinnen) entgegen bringt!

Für alle Neugierigen: die Auflösung folgt sicher bald. Und auch die Auflösung des 1+1 Projekts nähert sich allmählich. Geplant ist die Auflösung am 1. September. Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Das Projekt habe ich halbfertig fürs Probenähen zur Seite gelegt. Nun heißt es ein bisschen Gas zu geben, dass ich alles noch pünktlich schaffe. Hihi.

Bis bald & eine gute Nacht,

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen