Mittwoch, 15. Juli 2015

Sommerwichteln - Auflösung

Hallo ihr Lieben,

am 16. Juni habe ich hier schon einen kleinen Teaser zum Sommerwichteln veröffentlicht. Habt ihr etwas erkannt? ;)
Am Ende dieses Eintrags zeige ich euch, was mein Wichtelkind von mir bekommen hat, aber zuerst wollen wir doch mal lüften, was ich feines in meinem Wichtel-Paket entdeckt habe! :)
Mich durfte die liebe Katja (Nähfrosch) bewichteln und ich glaube mich hätte es nicht besser treffen können! Ich habe mich so unglaublich dolle gefreut, als ich entdeckt hab, was da so tolles in dem Paket schlummert. Katja, das hast du wirklich toll gemacht, da steckte so viel Liebe drin - der Wahnsinn! :)

So, nun aber zum Inhalt:

Als ich das Paket geöffnet habe, hat mich eine kleine Lawine Zeitungspapier mit einer zuckersüßen Karte obendrauf begrüßt.

Schon allein die Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. In dem Text hat Katja geschildert, dass sie viel Spaß dabei hatte sich etwas für mich auszudenken und auch, wie sie zu der Idee gekommen ist. Katja näht am Liebsten Kleidung, aber das ist bei so einem Wichteln ja immer etwas schwierig. Welche Konfektionsgröße hat der Wichtelpartner? Wie groß ist die Person? Gefällt das dann überhaupt??
Dennoch hat sich Katja für ein Kleidungsstück entschieden: "Kombüsenkleidung". Das fand ich besonders süß, da ich mir etwas Maritimes gewünscht hab. hihi.




Damit die Schürze auch schnell in den ersten Einastz kommt, habe ich in der Küche sofort einen Haken frei geräumt. Die Handtücher müssen sich nun eine teilen, damit die Schürze auch ja zur Geltung kommt! :D Wer weiß, ob ich die Schürze jemals verwenden werde - ist doch eigentlich viel zu schade drum. Zum Backen vielleicht, Mehl geht ja leicht raus. hihi.

Katja hat mir noch das Rezept des Lieblingsgerichts ihrer Familie zukommen lassen. Lachs-Sahne-Gnocchi! Jammi. Danke dafür, das wird gaaaanz schnell ausprobiert! <3 (nachzulesen HIER auf Katjas Blog)

Ich hätte ja gesagt, das wäre schon genug, aber neeeeein, Katja musste noch eins drauflegen! ;)
Sie hat mir ein super süßes Fuchs-Webband, 3 selbst gemachte Fimo-Knöpfe + 2 kleine Anhänger und 3 Häkelblümchen eingepackt. Abgerundet wurde das Ganze noch von ein paar kleinen Leckereien und einer kleinen Sortenauswahl an Tee. Den Blueberry Muffin Tee lasse ich mir übrigens gerade schmecken. Schmeckt bestimmt super zu eben solchem... hätt ich jetzt jedenfalls bock drauf! Rezept bitte! *zwinker*

 Was soll ich sagen? Ich glaube man merkt mir meine Begeisterung an! Ich bin sehr glücklich, dass du meinen Fragebogen erhalten hast und mich somit bewichteln durftest. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, ich bin sehr angetan! :)

Habe meiner Familie auch schon ganz stolz gezeigt, was du mir genäht hast. Das sollten wir öfter machen! Grins. Also liebe Katja: vielen lieben Dank noch einmal. Ich werde die Sachen in Ehren halten. Außer die zum Verzehr geeigneten... wäre ja auch blöd, wenn das schlecht wird ;)
DANKE!

Was ich meinem Wichtelkind hab tolles zukommen lassen, zeige ich euch die Tage. GLS hat Mist gebaut und die Adresse nicht gefunden. Nun liegt das Paket "Aufgrund falscher Adresse" im Depot und ich muss schauen, dass ich da wen erreiche. Johanne und ich haben uns schon abgestimmt: Die Adresse war definitiv die richtige.

Edit: Mittlerweile hat auch Johanne ihre Wichtellei erhalten und ich zeige euch HIER, was ich ihr tolles geschickt habe.

Wer schon mal stöbern möchte, was die anderen tolles verschickt und bekomen haben, der schaue HIER.

Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an Frau Nahtaktiv für das Ausrichten dieses schönen Sommerwichtelns. Wenn ichs nicht verchlafe bin ich nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei! :)

Bis bald,
eure Melli

Kommentare:

  1. Oh wie genial, eine maritime Eulenschürze und die anderen Dinge sind so süß.
    Win sehr schönes Wichtelpäckchen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze ist wirklich sehr süß <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melli!
    Du hast total schöne Dinge bekommen! :)
    Hoffentlich klärt sich das bald auf mit GLS... die sind ja echt blöd.. :(
    Ganz liebe Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe auch noch keine Rückmeldung, ob ich das Geld nun erstattet bekomme oder nicht :(
      Habe das Päckchen ursprünglich am 07.07. abgeschickt, wäre also durchaus pünktlich gekommen. Grummel. Nun ists nochmal mit DHL raus... in der Hoffnung, dass es bald bei meinem Wichtelkind ankommt <3
      Ich hoffe sie freut sich!!! :)))

      Löschen