Donnerstag, 19. Februar 2015

Shirt "Max" von Pattydoo für meinen Liebsten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Daniel vorstellen :)
Daniel und sein Weihnachtsgeschenk.


Daniel trägt das Shirt "Max" von Pattydoo in der Größe M, genäht mit Schulterpasse und Brusttasche.
Eigentlich wollte ich auch die Knopfleiste nähen, aber durch Zeitmangel habe ich drauf verzichtet. Das ist auch besser so, denn der graue Jersey ist seeeeeeeehr dünn und das wäre mit der Knopfleiste nur ein unnötiges, nervenaufreibendes Gefummel geworden :D

Ich bekenne mich auch schuldig ihm das Teil halbfertig eingepackt zu haben *grins*
Es war einfach unmöglich das Shirt unbemerkt vor Weihnachten fertig zu stellen. Ich weiß noch, wie fest ich den Plan gefasst habe "heute machst dus aber fertig!" und dann lag der ganze Wohnzimmertisch (an dem ich immer Nähe) voll mit Plätzchen, die verziert werden wollten. Dani ist dann zum Fussball gegangen und hat mich damit sitzen lassen *lach* dabei wollte er doch unbedingt Plätzchen backen! *grummel*

Nun ja, so kam es, dass ich mehrere Stunden Plätzchen verziert habe, anstatt zu nähen...

Kurz nach Weihnachten habe ich das Shirt dann aber fertig gestellt - nun musste ich ja nicht mehr aufpassen, dass er nichts mitbekommt - hihi.

Die Fotos sind am 18. Januar am Strand von Side in der Türkei entstanden. Da habe ich das schöne doch gleich mit dem nützlichen verbunden ;) Das Wetter war einfach fabelhaft!

Bis bald,
eure Melli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen