Montag, 25. Juli 2016

Sommerwichteln 2016 - Teaser

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr habe ich mich wieder zum Sommerwichteln angemeldet und am 02.08. ist es schon so weit, das große Auspack-Finale vom Sommerwichteln 2016 bei Frau Nahtaktiv findet statt!

Ich muss gestehen, ich bin noch nicht ganz fertig, da ich wirklich, wirklich lange gegrübelt habe, was ich denn nun mache - vor allem mit welchem Stoff!!!
Mein Wichtelkind hat nämlich einen komplett anderen Geschmack, als ich, was Stoffe so angeht. Puh!
Ich hatte mir auch vorgenommen keine Stoffe zu kaufen, sondern etwas aus meinem Bestand zu verarbeiten und das war gar nicht leicht da etwas passendes zu finden!
Ich glaube jedoch, dass ich mit meiner jetzigen Stoffwahl ganz gut liege und habe ein gutes Gefühl dabei!
Zugeschnitten ist schon alles, vernähen bekomme ich definitiv auch noch fristgerecht hin, sodass das Paket pünktlich auf die Reise gehen kann. Dieses Jahr war das gaaaar nicht einfach und ich bin so gespannt, ob es ihr gefällt! :)

Ein kleiner Einblick in meine Wichtelarbeit.
Also dann ihr Lieben... lasst uns gespannt sein, was sie zum fertigen Ergebnis sagen wird! :)
Schnell noch auf die Teaser-Linkliste damit. Schaut doch mal vorbei, was die anderen so geteasert haben... wirklich spannend!

Bis dahin,

eure Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli, das sieht ja von der Stoffwahl her schon mal toll aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh es kommen noch Teaser...juchuuu...ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Mir ging es mit meinem Wichtelkind ganz genau so. Unsere Geschmäcker sind auch soooooo unterschiedlich, das ich mir auch unsicher bin ob ihr mein Geschenk gefällt.
    Bald sind wir ja alle schlauer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt, WER WEN bewichtelt und ob die Teaser da helfen können, dass jetzt schon zu erraten?... hm... schönen Stoff hast du ausgesucht aber was es werden könnte kann ich nicht erkennen... also es bleibt auch hier spannend ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es das ist was ich denke.....dann brauche ich so etwas auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, vor dem Problem mit einem komplett anderem Stoffgeschmack stand ich letztes Jahr auch, da hatte ich es dieses Jahr leichter... Deine finale Wahl gefällt mir allerdings sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    das ist ein wunderschöner Stoff! Also, ich würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, ich habe keine Ahnung was du daraus gezaubert hast! Aber der Stoff ist schon Mal sehr hübsch! Dein Wichtelkind freut sich bestimmt darüber und ich freu mich schon auf die Auflösung!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen