Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln 2016 - Auflösung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was die liebe Karin von Handmade by Karin schönes für mich gezaubert hat!


Beim Öffnen erwarteten mich ein paar liebevoll verpackte Wichtelgeschenke, jeweils mit einem kleinen Schild vesehen.
Was da wohl drin ist?? Ich zeige es euch! :)

Angefangen habe ich mit dem kleinsten Pächchen, auf dem Eine "kleine" für die Zeit, wenn du nur mit deiner Kamera unterwegs bist. stand.
Drin war dieses tolle kleine Portemonnaie mit der Aufschrift "klick". Ich weiß gar nicht so genau, ob ich das auf meinem Wichtelfragebogen mit angegeben hatte, aber ich wollte schon seit langem endlich mal ein kleines Portemonnaie für Unterwegs, wenn ich mal eben KEINE Tasche mitnehmen möchte (oder nur eine kleine). Kaufen wollte ich immer keines, da mir die immer nicht zugesagt haben und zum selber nähen bin ich einfach noch nicht gekommen... wie das halt immer so ist :D
Also: Danke liebe Karin, da hast du genau den Nagel auf den Kopf getorffen!




Ist das nicht einfach supertoll? Schaut mal, welch schöne Stoffe sie verwendet hat! Rot-Weiß, eine meiner liebsten Kombis und vor allem: ANKER! <3

Als nächtes hat mich die weiße Tüte mit der Aufschrift Für deine nächsten maritimen Nähprojekte interessiert. Drin war ein buntes Allerlei an Bändern, Reißverschlüssen und sogar einem farblich passendem Garn!


Natürlich schön maritim in den Farben Rot/Blau gehalten. Ich bin mal gespannt, wann diese tollen Sachen zum Einsatz kommen und vor allem, WAS ich daraus zaubern werde...! :)

Danach entschied ich mich für das Geschenk mit Für deine "Teestunden".
Ich musste schmunzeln, denn auf ihrem "ich habe mein Wichtelpaket verschickt"-Foto auf Facebook habe ich durch die Zensur "Für die Tochter" gelesen und dachte das Paket wäre sicher nicht für mich :D So kann man sich irren...!


Drin war dieses süße Buch mit allerlei Leckereien zum selber backen. Hmmm, da freue ich mich schon wieder auf die Tee-Zeit! (Die ist bei mir vor allem, wenn es draußen kalt & ungemütlich ist)

Zu guter letzt habe ich auch das Päckchen Überraschung geöffnet.
Jippie, es waren Topflappen drin, die habe ich mir gewünscht! Auch ein Projekt, das ich schon viel zu lange schiebe! Ich habe zwar einige genäht, aber immer verschenkt :D Einen habe ich behalten... aber den benutze ich nicht, ist mir zu schade drum.


Sind sie nicht zauberhaft? Ich glaube die machen sich ab Oktober super in unserer neuen Küche in der neuen Wohnung! <3 Als Deko natürlich. Hier habe ich das gleiche Problem, wie bei meinem Apfel-Topflappen... Ich finde sie viel zu schön, um sie zu verwenden! :D Wenn sie kaputt oder gar nur deckig werden, werde ich traurig. Lach. Also doch ein paar einfache kaufen und sie zur Deko aufhängen? xD


Übrigens passen die Topflappen spitzenmäßig zu meiner Küchenschürze vom letzten Sommerwichteln 2015. Auch diese wird aus gleichen Gründen eher selten benutzt. Lach!
Was schenkt ihr mir auch immer so schöne Sachen???

Liebe Karin!
Tausend Dank für deine tollen Geschenke. Damit hast du genau ins Schwarze getroffen!
Ich bin unheimlich zufrieden und freue mich sehr auf deren Einsatz im Alltag (das mit dem Topflappen überlege ich mir jedoch noch ;) ).

Was ich meinem Wichtel habe zukommen lassen, das zeige ich euch auch noch!
Aber da lasse ich ihr den vortritt.

Bis dahin,

eure Melli

Was sonst noch so gewichtelt wurde, sehr ihr bei Frau Nahtaktiv.


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, mir fällt ein Stein vom Herzen und freue mich, dass dir alles gefällt. Das mit dem kleinen Geldbeutel war eine spontane Idee, die mir kam, als ich das Schnittmuster ausgeschnitten hatte. Also, wirklich Zufall! Auf dem Teaser konnte man übrigens noch eine Kamera und ein Kreuzfahrtschiff entdecken ;-) Und das mit der Tochter fand ich voll lustig, weil ich eignetlich dachte, du liest das betimmt mit "deiner Kamera unterwegs" und ich bin entlarft. *lach*
    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit deinem Wichtelsachen.
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Man liest richtig heraus, wie du dich freust, schön! :-) Das Portemonnaie gefällt mir total gut und die maritimen Nähsachen <3
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Sachen !
    Toll, dass die Topflappen zur Schürze passen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir Deko-Topflappen....:-D....herrlich. Schön zu lesen wie sehr du dich freust. Bei meinem Wichtelkind habe ich gelesen das dir meine Kamera auch gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    WOW, da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen!
    Maritimes sieht immer toll aus, finde. Ich mag das Meer auch so sehr. Klasse! Genieße all das Schöne in vollen Zügen.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    schöne Sachen hast du bekommen, die Topflappen sind wunderschön.Wenn man die Sachen sieht denkt man sofort an Urlaub. Maritime Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast auch so schöne Sachen bekommen! Ich finde auch, dass man dabei sofort an Urlaub denkt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Topflappen passen ja wirklich perfekt zur Schürze und ich kann verstehen, dass du dich vor der Verwendung scheust, das geht mir auch oft so^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen